Formulare/Elterninformationen

Hier finden Sie wichtige Formulare und Informationen zum Download.

Liebe Eltern,

erfreulicherweise ist die Schule seit einigen Tagen wieder telefonisch erreichbar. Auch das Internet funktioniert wieder. Sie können uns also wieder über die bekannten Wege erreichen.

Gestern haben wir mit einiger Unterstützung einen schönen Rosenmontag erlebt. Wir möchten uns bei den Eltern der Klasse 4 für das reichhaltige Frühstücksbuffet und bei den Spendern des Waffelteigs bedanken. Ein besonderer Dank gilt auch den vielen Helfern vom TUS Badbergen, die am Sonntagnachmittag für uns eine Bewegungslandschaft in der Sporthalle aufgebaut und diese am Montagvormittag betreut haben. Ohne diese Hilfe könnten wir den Rosenmontag nicht in der gewohnten Form durchführen. Vielen Dank!!!

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass die Nutzung des Parkplatzes vor der Schule während der Schulzeit nur für Bedienstete erlaubt ist. Diese Regelung dient der Sicherheit und dem Schutz Ihrer Kinder. Zum Bringen oder Abholen nutzen Sie daher bitte den Platz an der Skaterbahn / Bushaltestelle, den Parkplatz bei Riedel oder die Parkfläche hinter dem Schulgebäude (neben den Containern).

Viele Grüße Anja Kiy

Elternbrief April 2024.docx