Verabschiedungen 2016

Abschied an der Grundschule Badbergen. Am vergangenen Mittwoch wurden die Viertklässler der Grundschule Badbergen aus der Schulgemeinschaft verabschiedet. In einer vielseitig gestalteten Feierstunde in der Aula wurden ihnen von Mitschülern, Lehrern und Eltern viele gute Wünsche für ihren Weg auf die weitergehenden Schulen mitgegeben.

Gleichzeitig wurden Dagmar Bergmann und Rita Hanselmann nach über 40jährigem Schuldienst in den Ruhestand verabschiedet. Neben einer Urkunde der Landesschulbehörde sprach die gesamte Schulgemeinschaft in vielfältiger Art ihren Dank und ihre Anerkennung für die langjährige geleistete Arbeit aus.

Nach 14 Jahren an der GS Badbergen, davon sieben als Schulleiterin, ist nun für die Schulleiterin der Grundschule Badbergen Zeit für etwas Neues. Sie wechselt zum 1. August als Schulleiterin an die Johannes-Grundschule nach Rieste. Auch ihr sagten die Schüler, Lehrer, Mitarbeiter, Eltern und der Förderverein mit Worten, Gesten, Geschenken und musikalischen Darbietungen ihren herzlichen Dank und wünschten ihr an der neuen Schule eine ebenso glückliche Hand wie in Badbergen. Zum Schluss übergab Frau Muschol symbolisch den Schulschlüssel an den Leiter der Grundschule Am langen Esch in Quakenbrück, Herrn Michael Heil, der die Grundschule Badbergen im kommenden Schuljahr kommissarisch leiten wird. 

    

    

Hier finden Sie uns

Grundschule Badbergen
Jahnstr. 10
49635 Badbergen 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

+49 5433-535 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Email: info@gs-badbergen.de

 

www.gs-badbergen.de

Sprechzeiten im Sekretariat (A. Freese) : Mo; Mi; Fr. von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr (nur an Schultagen)

Sprechzeiten der Schulleitung:             Nach Vereinbarung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Badbergen