Das Sportfest 2015

Auch in diesem Schuljahr fand kurz vor den Sommerferien unser Sportfest statt. Alle Schüler freuten sich sehr auf diesen Tag und trafen sich morgens mit bester Laune auf dem Sportplatz. Nach einer kurzen Rede von unserer Schulleiterin Frau Muschol und einigen Übungen zur Erwärmung mit mir ging es auch schon los. Die Kinder zogen in Kleingruppen von Station zu Station und warfen, sprangen und liefen so gut sie konnten. Am Ende waren viele Schüler erschöpft und zufrieden mit ihrer Leistung. Insgesamt errangen 24 Schüler eine Ehrenurkunde und 46 Schüler eine Siegerurkunde. Außerdem fand an diesem Tag das Fußballturnier der Grundschule Badbergen statt. Bei den ersten und zweiten Klassen setzte sich die Klasse 1a durch und gewann den Pokal. In den Klassen drei und vier war es die Klasse 4a, die den Pokal am Ende des Tages erhielt. Es war ein schöner Tag!

 

Sahan

(Sportfachleiter)

 

große Sporthalle

   

     

Hier finden Sie uns

Grundschule Badbergen
Jahnstr. 10
49635 Badbergen 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

+49 5433-535 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Email: info@gs-badbergen.de

 

www.gs-badbergen.de

Sprechzeiten im Sekretariat (A. Freese) : Mo; Mi; Fr. von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr (nur an Schultagen)

Sprechzeiten der Schulleitung:             Nach Vereinbarung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Badbergen