Das Sportabzeichen 2014

In diesem Schuljahr fand zum ersten Mal ein Sportfest statt, bei dem das Sportabzeichen erworben werden konnte. Hierfür bauten die vielen Helfer bereits am Vortag auf dem Sportplatz und in der Sporthalle verschiedene Stationen auf. Unter freiem Himmel warfen, sprangen und liefen die Schüler gemeinsam. In der Halle wurde an unterschiedlichen Geräten oder auf dem Boden geturnt. Im Anschluss an die gemeinsame Bewegungszeit bekamen alle Schüler noch etwas zu essen. Der Förderverein grillte für jeden Schüler eine Bratwurst.

Die Sportabzeichen werden in den ersten Tagen des zweiten Schulhalbjahres verteilt. Die Kosten für die Abzeichen übernimmt der TuS Badbergen für die Schüler. Wer noch keinen Schwimmnachweis erbracht hat, kann dies noch bis zum 19.12.2014 nachholen. (Den Nachweis bitte an Herrn Sahan oder an den TuS direkt weiterreichen.) Für die Unterstützung der vielen Helfer bedanke ich mich im Namen der Grundschule Badbergen.

 

Sahan

(Sportfachleiter)

 

    

    

Hier finden Sie uns

Grundschule Badbergen
Jahnstr. 10
49635 Badbergen 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

+49 5433-535 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Email: info@gs-badbergen.de

 

www.gs-badbergen.de

Sprechzeiten im Sekretariat (A. Freese) : Mo; Mi; Fr. von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr (nur an Schultagen)

Sprechzeiten der Schulleitung:             Nach Vereinbarung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Badbergen